Unser Unternehmen

Von Werkstattleistungen über Karosseriebau bis hin zum Tuning widmen wir uns mit Engagement und Leidenschaft deinem Kfz. Dabei ist es uns wichtig, dass unsere Kunden uns vertrauen. Als KFZ Werkstatt Cottbus stehen wir für ehrliche, gewissenhafte und sehr genaue Arbeit. Probleme gibt es nicht, nur Lösungen – Das ist bei uns nicht nur ein Spruch, es ist unser Leitsatz. Mit unserem Fachwissen und unserer Erfahrung sind wir dein engagierter Ansprechpartner rund ums Fahrzeug. Unsere freie Werkstatt Cottbus regelt Reparaturen aller Art und übernimmt auch das Tuning deines Kfz.

SHS Motoring Logo auf einem Straßenhintergrund - Werkstatt Cottbus
Das macht uns aus

Gegründet wurde SHS-Motoring im Jahr 2018 von Marcel Schulz. Er fungiert als Hauptansprechpartner für die Kunden und steht ihnen mit Rat und Tat zur Seite. Dank seiner Titel als Kfz-Techniker Meister sowie Karosserie- und Fahrzeugbau Meister verfügt er über das nötige Fachwissen, um jegliche Probleme rund ums Fahrzeug lösen zu können. Trotz lange bewährter Qualitäten wie Ehrlichkeit, Gewissenhaftigkeit und Präzision, arbeiten wir von SHS-Motoring mit neuen Techniken und kennen uns mit alten Fahrzeugen genauso gut aus, wie mit hochmodernen. Unser Kundenaufträge führen wir professionell und trotzdem so schnell wie möglich aus.

Kfz-Techniker Meister

Als Kfz-Techniker Meister verfügt SHS-Motoring Gründer Marcel Schulz über Fachwissen rund um moderne Fahrzeugtechnik, Diagnose und Instandhaltung von Fahrzeugen.

Karosserie- und Fahrzeugbau Meister

Seinem Meistertitel im Bereich Karosserie- und Fahrzeugbau verdankt Marcel Schulz tiefgehendes Wissen rund um Fahrzeugkarosserien. Dazu gehören das Planen, Entwerfen und Konstruieren genauso wie die Instandsetzung.

 

Auf Tuning spezialisiert

Durch Tuning kann bei einem Fahrzeug eine deutliche Verbesserung erreicht werden. Das reicht von der Motorleistung über den Sound bis hin zur Optik. Wir von der SHS Motoring haben uns auf Tuning in Cottbus spezialisiert.

 
Unsere Leistungen

Als KFZ Werkstatt Cottbus bieten wir folgende Leistungen